about

About me24.feb.2008

Me and telescope

 

Ich war schon immer vom nächtlichen Himmel fasziniert. Zuerst erforschte ich den Nachthimmel mit einem 8x30 Fernglas (Hauptsächlich den Mond). Es dauerte dann auch bis 2004, mein erstes "richtiges" Equipment kaufen zu können. Eine Vixen GP-DX Montierung und ein Intes MK-67 Maksutov Spiegelteleskop. Inzwischen interressiere ich mich vor allem für die Fotografie von Himmelsobjekten, und die meisten klaren Nächte bin ich draussen bei den Sternen.

I always was fascinated by the night sky. I first explored it with 8x30 binoculars (Mainly the moon...).It took until 2004 beeing able to buy the first "REAL" equipment. A Vixen GP-DX mount and a Intes MK-67 Maksutov telescope. Now i'm really interested in taking photographs of the night sky, and most of the clear nights, i'm out under the stars.

Contact

Frank Zierhut
Steinehaig 1/2
74586 Frankenhardt/Germany

Email:email

About this Website

Ich habe versucht, diese Webseite in gültigem XHTML und CSS zu schreiben. Es hat auch geklappt, allerdings mit der Einschränkung, das ich nicht XHTML-Strict sondern XHTML-Transitional benutzt habe....

I tried to write this site in valid XHTML and CSS. Altough i used XHTML-transitional instead of XHTML-strict.

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!